Donnerstag, 14. Mai 2009

Ich bin dann mal...

...am AMAZONAS!!!
Ja meinem Fuss gehts wieder etwas besser, und das Gipsding ist Dienstag abgekommen. Das sah sehr lustig aus, denn mein Fuss war sehr dick und an manchen Stellen blau und hatte auch so gelbe Flecken....die jetzt auch blau sind...aber sonst kann ich jetzt wieder laufen auch wenns noch nicht immer so gut klappt ;)
aber morgen gehts auf nach Amazonas, bin schon ganz aufgeregt =)
vielleicht gebe ich zwischendurch mal einen zwischenbericht hier ein, aber glaube ich eher nicht ;) dann kommt aber in 12 tagen wieder ein grosser Bericht mit ganz vielen Fotos und so =)

Ich muss dann ersdtmal Sachen packen, dass das dann nachher nicht in Stress aus atet ;)

Bis dann, am 25.5. werde ich wiederkommen, also ausm Amaonas nach \rio \grande, danach sind es nur noch ein wenig bisschen mehr als 4 Wochen =S.

Bis denni LG eure Anna

Keine Kommentare: