Samstag, 9. Mai 2009

=/

=)

JOa mal wieder was von mir hier in Brasilien ;).
Und zwar war ich mal wieder am Strand und habe ein paar Bilder gemacht und auch von der Stadt ;) die sind hier:






Und ich habe mir letzten Donnerstag einen Bänderriss zugezogen ... da habe ich jetzt erstmal einen Gips bis mindstens Dienstag, und dann mal sehen. Wie es passiert ist? Nach dem Volleyballtraining haben wir angefangen Fussball zu spielen und dann bin ich irgendwie umgeknickt und zack-knack-knirsch...schmerz... und nach Hause, dort war dann schon alles dick und dann sind wir zum Arzt gefahren. Der versiucht jetzt alles um das bis zur Amazonas Reise wieder in Ordnung zu bekommen und ich hoffe mal das klappt =). Aber im Moment tut es noch mehr weh als alles andere...ist aber auch schon weniger geworden ;)
Also ja, die nächsten Tage werde ich wohl nichts anderes machen als rumliegen und meinen Fuß schonen, das heißt da sich auch nicht in die Schule kann. Aber das ist ja auch nciht so schlimm ;)


Guti gut ;) bis denni LG eure Anna


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Anna!
Oh nein, das liest sich ja gar nicht gut. Aber Gips bei einem Bänderriss? Hast du gut gekühlt? Ich drücke die Daumen, dass dein Fuß bis zum Reisestart wieder belastbar ist.
LG, Michi