Donnerstag, 28. Mai 2009

AMAZÔNIA

Nun bin ich wieder hier :)
Und die Woch eam Amazonas war einffach nur total klasse!!!
Wirklich total schoen und das muss man mal gemacht haben....die woche war zu kurz, alle wollten noch laenger bleiben *schnief* aber war auch ein bisschen froh dann wieder hier zu huase zu sein, die woche war doch sehr anstrengend.
Wir waren natuerlich im Regenwald unterwegs, und auf dem Amazonas. Allerdings mehr auf dem Rio Negro, ein Nebenfluss des Amazonas'.
Die Reise begann im besten Hotel von Manaus, danach sind wir in ein Waldhotel gegangen und danach haben wir von Dienstag bis Sonntag auf Haengematten im Boot geschlafen.
Es war so toll....*schwaerm*
Und hier ein paar Bilder:



Bei den delfinen :)




Kriegsbemalung und ein Krokodil_Baby


auf mienem Arm, sie war sechs Monate alt



Mittendrin ;)


und voll dabei :)




bei den Indios

ich pflanzte einen Baum...und sosahen die Schuhe waehrend einer Wanderung aus ;)


Ich an einem Wasserfall :) voll schoen :)
Jaa und das war es auch shcon, demnaechst mache ich noch mehr bilder rein aber das war jetzt shcon mal eine kleine vorauswahl ;) ich habe insgesamt 1350 bilder geshcossen und so einiges gesehen. also seit mal gespannt :)
Bis dann hab euch liieb :)
P.S.:
Hier geht mal auf diesen link und votet fuer meinen Blog wenn ihr moegt, der ist unter Take your chance and fly away zu finden ;) also dann mal looooosi ;)

2 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wow! Einfach nur Wow..
hammer muss das gewesen sein..


:-* Lieb dich

sara hat gesagt…

hey
die bilder sehen richtig geil aus :)
die restlichen möchte ich auch mal sehen :) hdl