Montag, 12. Januar 2009

Feliz Ano Novo!

Etwas verspätet aber besser als nie, auch hier noch einmal: Frohes Neues Jahr und auf das Alle guten Vorsätze eingehalten werden ;).
Ja Silvester haben wir weider mit der Familie verbracht, bis Mitternacht ganz normal tagsüber im Pool gewesen und am Strand. Abends haben wir dann essen vorbereitet, was wir dann kurz vor Mitternacht und nach Mitternacht gegessen haben und uns fertig gemacht für die Neujahrsparty (dazu gleich mehr :P). Um Mitternacht haben wir uns in den Garten meiner Gastoma gestellt und haben Feuerwerk geguckt.
Nachdem alle gegessen haben haben wir uns auf den Weg zum Strand gemacht, um dort das große Feuerwerk um 1 Uhr noch mitzubekommen. Wir dann also in unseren Kleidern an Strand und mit den Beinen ins Wasser und haben Wellenhüpfen gespielt :D.- Wenn da einer hingefallen werd o.O - .
Naja das Feuerwerk war sehr toll dort, ganz groß. Aber auch ungewöhnlich. Denn Strand stellt man sich ja eigentlich so vor, dass man ruhig dahin geht und dann ruhig das Feuwerk guckt- NICHTS DA!!! Erstens war es arschkalt da um Mitternacht mit den Beinen im Wasser zu stehen :P, zweitens sind bestimmt tausend Autos hupend auf einer Art Straße da lang gefahren und drittens hatten die meisten Autos auch noch Boxen mit sehr lauter Musik im Kofferraum.
War aber trotzdem ganz lustig auch wenn wir uns ziehmlich schnell wieder zurück ins Auto geflüchtet, weil es so kalt war.
Der Strand ähnelte den Abend keinem STrand mehr :P.
Danach sind wir wieder zurück zum Huas meiner Gastoma. Und nach einer halben Stunde haben wir uns auf den Weg zum Country-Club gemacht. Da fand eine Neujahrsparty statt, man kann sich das als so einen Club vorstellen wo die, die das nötige Kleingeld haben, sich ihre Freizeit vertreiben, es gab Golffeld, Tennisplatz,Fussballplatz....alles was das Herz begehrt. Für die Party waren Zelte aufgestellt, der Golfplatz wurde als Parkplatz umfunktioniert und es war für uns eben nur eine große Wiese und die Zelte zugänglich. Für die VIP´s die ein Armband hatten konnten auch in das Haus reingehen und saubere Toilettten, einen guten Service und einen Sitzplatz genießen :P, wir hatten allerdings kein Armband :P.
Ja um zwei waren wir dann da, und gegen halb 5 oder 5 hat unsere Tante uns dann abgeholt. Danach haben wir noch etwas gegessen und sind dann schlafen gegangen :P.
Ja das war Silvester und Neujahr war dann nur noch "Berichterstatten" von der Party angesagt und schlafen :P.
Ja die letzte Woche habe ich jetzt nicht so viel gemacht, wir waren mal am Strand mal hier mal dort und tralalalaa^^ und meine Gastoma ist umgezogen sie wohnt jetzt ein Stück näher am STrand :) und hat einen größeren Pool :), dem durften wir seit gestern auch in die Nähe kommen, denn dort stand ein Goiaba-Baum mit so Würmern und die sind giftig und das kann wohl sehr gefährlcih werden wenn die beißen... Der Baum wurde allerdings gestern geschnitten, so dass er jetzt etwas tot aussieht aber eben nicht mehr diese tiere hat und auch keine blätter mehr verliert die in den Pool fallen :D.
Ja und dann haben wir das gestern auch gleich ausprobiert :), mit einem Volleyballnetz und einem Ball haben wir Wasser-Volley-Ball gespielt :).

Ja was ich diese Woche tue weiß ich noch nicht genau o.O werde wohl öfters an Strand fahren und dann leite ich bald in der Englisch Schule wo ich Portugiesisch-Unterricht hatte einen Workshop auf Englisch über Deutschland :P

Naja bis dann eure Anna

Keine Kommentare: