Freitag, 19. Dezember 2008

Papai Noel,dümm dümm düüüm dümm düm düm :)

Ja jetzt ist gerade noch was lustiges passiert, abe rmir ist aufgefallen, dass ich vorhin auch einfach ziehmlich viel vergessen habe, also hier shcon wieder ein Bericht ;).
Ja erstmal zu dem vergessenem.
Es wird jetzt richtig warm und es ist richtig schön, nur manchmal wirklich sehr warm in der Sonne. Aber besser als kalt, also will ich mich mal nicht beschweren :)
Dann war ich ja schon ein wenig deprimiert, nicht lachen bitte :P, als ihr alle High School Musical 3 im Kino geguckt habt und es kam und kam hier einfach nicht in die Kinos. Jetzt ist es in den Kino´s hier in der Stadt und ich muss mich wohl darauf einstellen, dass es immer so mit zwei Monaten verspätung hier ankommt. (Ist wohl die letzte Stadt wo des in die Kinos kommt^^). Naja aber ins Kino geh ich trptzdem nicht, weil nach so viel Verspätung haben es selbst schon die "Geschäfte", in der Nähe vom Einkaufsmarkt. Das sind kleine Lädelchen, wo es bestimmt so 100-200 aneinander gereiht gibt, und die verkaugen hauptsächlich Spielzeug,DVD´s, Computerspiele und Elektrogeräte. Mir wurde erzählt, dass sie sagen es sei alles original und so, aber man sie auf den ersten Blick, dass alles gefälscht ist und so. Aber dementsprechend billig ist es dort dann auch. Jedenfalls habe ich mir dort jetzt High School Musical 3 gekauft, und es mir auf portugiesich angesehen, weil ich das mit Legenda nicht hinbekommen habe, aber verstanden habe ich schon alles :)), den Film dande ich jetzt abe rnicht schöner als die letzten beiden von HIgh School Musical, war aber schon cool :P
Jaaa, das ganze Wochenende waren wir ja mehr oder weniger alleine zu Hause.Freitagabend war ich ja Pizza essen. Am Samstag waren wir dann mit Tante und Onkel zum Mittagessen und danach habe ich mit meinem Bruder High School Musical 3 gesehen. Abends war ich dann bei Fabian´s Geburtstag. Am Sonntag hatten wir eigentlich wieder Churrasco in Cassino bei meiner Gastoma, allerdings war es so, dass wir dort waren und auf sie warteten, weil sie noch nicht zu Hause waren. Dann haben wir schon mal angefangen mit Essen udn Nachtisch machen, sie war immer noch nicht da. Dann haben wir das Essen in den Ofen geschoben. Dann angefangen zu Essen, sie war immer noch nicht da. Dann waren wir fertig und haben alles abgeräumt und abgewaschen, sie war immer noch nicht da. Dann haben wir gewartet und den Nachtisch gegessen, sie war immer noch nicht da. Dann haben wir gechillt udn quasi das ganze Haus aufgeräumt und sie war immer noch nicht da, also haben wir praktisch im Haus meiner "Oma" ohne meine "Oma" Mittag gegessen :P, und sind dann wieder gefahren ohne sie auch nur gesehen zu haben :P.
Joa abends habn wir uns dann eine Pizza in den Ofen geschoben, wo die Auswahl sehr groß war, wir hatten vier Pizzen und es war viermal Mozzarella :D. Aber geschmeckt hat´s trotzdem, auch wenn ich Butter auf den Pizza-Blech-Teller geschmiert habe und man das eigentlich nicht musste, aber gut ich wollte eben nicht, dass sie festklebt^^. Geschmeckt hat´s auf jeden Fall allen :)

Ja am Montag, waren wir dann mit den anderen beiden deutschen in der Stadt unterwegs und haben danach Schoko-Kuchen gegessen :P. Am Dienstag waren wir am Strand und haben dann am Abend noch gekocht und am Mittwoch waren wir wieder im Centro. Wir waren erst im Kino, wollten mal gucken was so läuft, aber das Kino hier in der Stadt ist glaube ich noch kleiner als das in Northeim :P, und es laufen ganze ZWEI Filme oO^^. Es laufen High School Musical 3 und Saw 5, ist das glaube ich in Deutschland (bin mir aber nicht sehr sicher :P). Und dann haben wir gesagt wir leihen uns ein, zwei, drei Filme in dem Laden dafür aus :P. Und das haben wir dann getan, wir sind dort hingegangen und nachdem wir dann bestimmt ne halbe Stunde oder so gesucht haben, haben wir ein paar DVD´s gefunden und sie uns ausgeliehen (es waren:Juno, Batman und Agent 86). Und dann zur Kasse bezahlen und da haben wir etwas gesehen, ich denke ihr kennt alle Winnieh Pooh und hier nennen sie den ein wenig anders *ahsuiahsuias*;) guckt mal
Ja und dann ist letzte Woche auch noch das große Weihnachtspacket angekommen :), ich habe es aufgemacht aber die Geschenke werden erst zu Weihnachten geöffnet, ist ja klar :). Ich habe aber schon mal Sterne gebastelt, neee gefaltet ;), die werden jetzt auch bald in der Wohnung aufgebaut, wir haben aber noch keinen richtigen Platz dafür :P aber os sehen sie gefaltet aus


Ja und jetzt zu huet Abend :P. Es waren mein Bruder und ich alleine zu Hause und mein Bruder hatte hunger. Dann hab ich gesagt ok wir haben noch was vom Mittagessen, lass uns das warm machen. Dummerweise hatten wir keinen Reis mehr, ich weiß das is einfach, aber ich wusste nicht mehr genau wie man den macht :P. Und dann haben wir angefangen, mein Bruder wollte es unbedingt nach der Anleitung auf der Packung hinten drauf machen, konnte es aber nicht wirklich. So kam es das er mich da nicht irgednwas sagen lassen hat und dann den Reis ohne Wasser machen wollte ohne alles, nur in Öl kochen und das hat natürlich nicht geklappt und wollte mir auch nicht glauben, dass da eigentlich mehr Wasser rein muss und ja...dann ist das da alles unten angeklebt und so. Zum Glück ist dann meine Tante wiedergekommen und hat den Rei gerettet :P, und ich weiß jetzt wieder wie man Reis macht und wenn wir das nächste Mal hunger haben, dann werde ich was machen was ich kann oder ich schmeiße diese Instant-Nudeln in heißes Wasser :). Dann wurde es draußen auf der Straße auf einmal total laut mit Sirenen und Hupen und allem was krach macht und so. Da war da nen Umzug mit dem Weihnachtsmann :P, der saß da wirklich auf nem Riesengroßen roten Sessel hinten auf einem Jeep. Und dann kam noch ein "schön" geschmückter Bus mit lauter Weihnachtsmusik vorbei. Das war ganz lustig :P und jetzt habe ich einen Ohrwurm und bin sehr müde, ist ja auch schon halb 1 jetzt :P, also werde ich jetzt schlafen gehen und vorher noch kurz meinen Sonnenbrand pflegen ;) :)

Boa noite, eure Anna

Keine Kommentare: