Freitag, 12. Dezember 2008

Mein kleiner Hund...

Mein neuer Hund -.-, ich glaube ich hatte shcon mal erwähnt das ich ihn nicht sehr gerne habe :P,er ist sehr nervig und immer wenn er keinen anderen findet (was oft der Fall ist :( )kommt er zu mir und leckt mir an den Beinen und Händen und Armen rum, das ist ja schon sehr ekelig. Dann steht er abends vor meinem Bett und bellt, so dass ich nicht schlafen kann. Und wenn ich mit ihm spazieren gehe kackt er IMMER mitten auf den Weg (wenn er es denn draußen macht, denn pinkeln tut er nur im Haus und auf seiner zurechtgelegten Zeitung im Waschraum... . Heute morgen bin ich aufgewacht, danach aufgestanden und da kam mir wieder als erstes der Hund entgegen udn fing an an mir rumzulecken (wie ekelig :( ) und danach war ich auf dem Weg zur Küche, ein wenig verschlafen (hatte zum Glück FlipFlop´s an) und war dann in der Küche am Kühlschrank und blicke zurück ins Wohnzimmer, weil dort etwas auf dem Boden lag (was sonst nie der Fall ist weil der Hund immer alles was rumliegt aufisst). Ich gucke also genauer hin und sehe der Hund hat da hingekackt (riechen kann ich noch nicht wieder so gut nach der Erkältung, war wahrschienlich mein Glück). Aber was sehe ich dann? Es sah aus als wenn jemand hineingetreten wäre, ich habe mich gewundert, denn es war noch niemand aufgestanden außer ich. Und da sah ich ein Spur in die Küche -.-, auch sehr komisch denn es war ja niemand außer mir in der Küche. Und da habe ich mal, mit einer kleinen Vorahnung, unter meinen FlipFlop geguckt und sah einen braunen zerschmierten Fleck einer cremig-klebrigen Substanz....sehr lecker und in dem Moment konnte ich alles riechen und ich hätte fast ge*****^^. Naja zum Glück kam mein Vater dann und hat den Haufen weggemacht und ich habe die Spur in die Küche und das Kram unter meinem FlipFlop beseitigt.
Jetzt liegt der Hund mir hier auf dem Schoß und ist ganz lieb, fast schon ein bisschen süß :).Aber ich glaube wenn er aufwacht fängt er wieder an zu lecken^^.
Naja jetzt ist schon wieder Wochenende und wieder eine Woche Ferien rum :P, dieses Wochenende kommt meine Gastmutter nicht nach Hause sondern mein Gatsvater wird bis Dienstag hinfahren, so dass wir alleine zu Hause sind das Wochenende. Zumindest fast, ich denke meine Tante und mein Onkel werden die ganze Zeit hier sein oder wir bei denen.
Ach ja Rapha (mein Bruder) hat ´ne neue Frisur :P, nen Iro, weil das ein Spieler von Inter (Internacional, is nen Fussballclub hier in Rio Grande do Sul in Porto Alegre) auch einen hat, sieht ganz süß aus und das macht seinen Kopf auch nicht so groß und er sieht nicht mehr so brav aus :P.
Bis dann lg eure Anna

Keine Kommentare: