Freitag, 14. November 2008

SOMMER :o)

Es ist nun wirklich so richtig Sommer :o)
schoen und ich freu mich drueber :o), schoen warm und Sonne und so und nur noch ein wneig Schule ;o)
Morgen habe ich eine Mathe-Arbeit, Statistiken, nochmal, das kam auch schon in der letzten Arbeit dran :oP. Mal sehen wie sie morgen wird, ich habe nur ein wenig geuebt nicht sonderlich viel, weil ich hatte nur so ein paar Aufgaben aus dem Buch, denn ein Buch habe ich ja nicht . Aber schlimm wird es auch nicht sein, weil habe ja keine Noten am Ende des Jahres.
Heute war wieder Portugeisisch, irgendwie macht es gar keinen Spass mehr und ist einfach nur noch langweilig, morgen gucken wir glaube ich wieder eine Serie von Friends, das ist wenigstens schonmal ein bisschen was besseres. Und naechste Woche ist irgendwann die letzte Stunde, wir haben gesagt das wir den Unterricht nicht mehr brauchen, weil wir viel mehr lernen beim sprechen mit Familie und Freunden und so. Und miene Freunde in der Schule haben mich auhc schon gefragt warum ich noch zum Unterricht gehe, ich wuesste doch schon alles und so :oP, naja alles weiss ich wohl noch nicht aber ist schon ausreichend was ich weiss glaube ich :o).
Achja und gestern hatte ich eine lustige Begegnung an der Bushaltestelle, wo ich morgens meinen Bus nehme. Und zwar war da eine Lehrerin oder Professorin vom CTI oder FURG, weiss ich jetzt nicht so genau, und sie hat mich gefragt welcher Bus hier halt vorbei kommt und so. Ich natuerlich einwneig planlos, weil ich hier nur meinen Bus nehme und immer nur einen anderen gesehen habe, also habe ich ihr den gesagt. Und eben meinen, da hab ich dann festgestellt das ich doch mehr weiss als sie. Sie hat mich dann noch so was gefragt und so kram und bla bli blubb ;o), udn meinte dann aufeinmal ob ich ein Problem mit meiner Zunge habe, weil ich das "r" nicht rolle. Aber das konnte ich dann zum Glueck aufklaeren, und sie hat mich zum Glueck auch verstanden und wollte dann alles wissen. Was ich hier so mache und wielange ich hier bleibe und wo ich genau herkomme und so weiter :oP.
Heute haben miene Schwester und ich auch mal den Hamster sauber gemacht, der war ganz schoen stinkig schon, mochte die letzten beiden Tage kaum ncoh den Kaefig aufmachen, weil es so unangenehm gerochen hat ;o). Jetzt ist aber wieder alles frisch zum GLUECK :o). Und der ist immer noch so suess, aber uahc schon ganz schoen gewachsen glaube ich, dachte erst Hamster sind so klein und so und der waechst dann nicht mehr :oP. Und hier ein oder zwei Fotoleins:




Und ich habe auch mehr Bilder auf die Hompepage geladen, also da koennt ihr jetzt auch mal wieder neue Bilder gucken :o)
Und ich habe diesmal in mienem Text, auf Rechtschreibfehler und Buchstabenvertauscher geachtet, also vielelicht ist es jetzt einfach zu lesen ;o)
Bis dann eure Anna

Keine Kommentare: