Samstag, 8. November 2008

Viiiieles passiert hier :oP

So ich will euch jetzt mal wieder auf den neusten Stand bringen und mir muehe geben danach wieder mehr und regelmaessig hiereinzuschrieben ;o).

Erstmal neu ist ja das ich die Familie gewechselt. Ich wohne jetzt seit drei Wochen in der neuen Familie. Sie besteht aus Gastmama und Gastpapa und einem Burder (10) und einer Schwester (14), mit der ich mir ein Zimmer teile. Ich habe gewechselt weil ich in der anderen Familie so viel alleine war und ich glaube jetzt einfach das es nicht gepasst hat, ich hab mich nicht mehr richtig wohlgefuehlt.

Hier bin ich jetzt nie mehr alleine,meine Geschiwster sind immer zu Huase, wenn ich auch zu Huase bin und mien Gastvater arbeite nicht den ganzen Tag. Miene Gatsmutter arbeitet in der Woch ein Porto Alegre, also ist sie nur am wochenende zu Huase.

Hier fuehl ich mich mehr wie in einer Familie udn finde es viiel besser :o) hier ein Fototlein ;o)
Ach ja der Hund gehoert auch zur Familie, allerdings ist der ein wenig komisch und richtig verfressen :oP. Un wo ich gerade bei Huastieren bin, am Dienstag war ich mit miner Schwester in der Stadt und eigentlich warne wir auf dem Weg schuhe fuer mich zu kaufen aber da sind wir an einem Tierladen vorbeigekommen und haben kurz entschlossen einen Hamster gekauft :o), unsere Eltern wussten bis dahin noch nichts von dem nuene Familienmitglied. Wir sind dann erstmal zu meiner Tante und wollten einen Kaefig holen aber sie hatte keinen mehr :oP.
Zu Hause haben wir ihm dann einen Karton eingerichtet zum wohnen der gefiel ihm aber nicht so richtig und hat irgendwann angefangen ihn aufzuessen. Njaa spaeter kam dann mein Vater nach Hause und wir haben ihm den Hamster gezeigt, seine einzigen Worte dazu waren Napoleão (der hund) wird ihn auffressen, spaeter hat er dann gesagt er wird ihn nie anfassen udn auch nichts fuer ihn tun und nichts aufraeumen und so. Aber dann spaeter abends ist er ins Zimmer gekommen und hat ihn auf dem Arm genommen udn gesagt das er ihn suess findet und so.
Am donnerstag Abend hat er dann einen Kaefig gekauft mit total viel zubehoer und so weil er ihn sehr gern hat hat er gesagt, und der hamster sich bei uns wohlfuehlen soll :o). ALso habe ich jetzt auch einen Hamster :o).
Und weiteres Neues ist das ich in der Schule mienen Schwerpunkt gewechselt habe, ich fand Informatik nichgt so spannend,w eil ich ja auhc nicht wirlich mitmachen konnte und so und dann habe ich jetzt gewechselt zu Kuehtechniken und Airconditionern iist ganz spannend auch wenn ich das ncoh nicht so ganz verstehe aber da giibt es auhc praktischen Unterricht udn das finde ich besser, allerdings habe ich jetzt auch nachmittags nochmal Unterricht aber ist ja auch ganz lustig weil da sind alle Leute aus dem ersten Jahr auch in der Schule udn die sind ganz cool :o)
Und ich hoere am 20.November mit dem portugeisisch Unterricht auf, Fabian auch es bringt einfach nichtsehr viel, wir lernen meistens nurVokabeln im Unterricht und das koennen wir auhc zu Huase und am meisten lernen wir eh wenn wir mit Freunden und der Familie auf portugeisisch reden. Die letzten male machen wir im Unterrihct ncoh Grammatik udn dann eben alleine.
Jop das war es dann erstmal ich g.aube ich wuerde ihier in 3 Tgaen noch dran sitzen wenn ich alles aus den letzten Wochen erzzaehlen wuerde also hoere ich jetzt auf und werde mir mueher geben wieder egelmaessig was zu schrieben ;o)
Bis dann eure Anna :o)

Keine Kommentare: