Samstag, 22. November 2008

Oder doch nicht?

Also das Wetter spielt hier total verrückt...jetzt ist es wieder total kalt, naja nicht so kalt wieam Anfang aber im Gegensatz zu den Tagen davor ist es shcon sehr frisch und regnerisch und windig und einfach nur sehr ungemütlich. Gestern bin ich dann auch einmal komplett nass geworden, das kam weil ich gerade auf dem Weg zur Bushaltestelle war und dann den Bus nur so an mir vorbeifahren sehen hab, wollte allerdings pünktlich zum UNterricht kommen und bin deshalb zu Fuß zur Bushaltestelle im Centro gegangen, und auf diesem schönen Weg hat es angefangen wie aus Eimern zu gießen, und wann hat es wieder aufgehört??? Genau in dem Moment wo ich dann in den Bus eingestiegen bin...

Heute ist es noch stürmischer und es regnet auch ab und an mal, ist echt ein wenig komisch das Wetter hier ;o).

Ich habe jetzt noch genau 5 Tage Schule bis zu den Ferien, weiß noch nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Habe ein bisschen Angst, dass ich mich langweile, weil es ja dohc ganz shcön lang ist ne ;o).

Ich versuche gerade mal ein Video hochzuladen, so haben wir uns in der letzten Woche nämlich die Pause vertrieben, nein nicht UNO gespielt, es war ein neues Spiel :oP

---hat nicht geklappt :o(, vielleicht beim nächsten Mal---

Und ich lade auch wieder neue Bilder hoch auf die Homepage, für die die SchülerVZ haben könne auch dort gucken.

Ja und was habe ich die letzten Tage so gemacht? Ich war oft bei einer Freundin und wir waren Chimarrao trinken, dann war ich noch oft im Centro und habe irgendwas gemacht (habe mir drei Kirchen angeguckt :o), in eine ist man aber irgendwie nicht reingekommen :oP). Am Freitag war dann das letzte Mal Portugiesisch Unterricht.

Und ich war noch öfters Schildkröten gucken im Park :oP, eigentlich immer wenn ich dort vorbeikam :oP, ich mag die und das sind nicht gerade wenige dort im Wasser, am Wasser und so^^. Und dann habe ich in der Schule auch ncoh einen kleinen Baby-(Papa)- Gei gesehen, der war grün :o), wa sman hier nicht alles so sieht.

Gestern war ich dann noch auf nem Geburtstag und heute waren wir Churraso essen :o)

Bis demnächst eure Anna

Keine Kommentare: