Dienstag, 9. September 2008

Und wieder warm =)

Ja seit gestern ist es wieder warm =). Naja so richtig nicht aber wenigstens friere ich nicht mehr so dolle wie am Wochenende.
Die Schule in den letzten beiden Tagen war eigentlich wie immer. Gestern war wieder eine Geschichtsarbeit dran. Diese Frau ist irgendwie komisch...bei Arbeiten duerfen bei ihr die Geschichtsbuecher und Unterlagen aus dem letzten Unterricht benutzt werden und gestern durften alle zu zweit zusammen arbeiten =P. Sie hat mri wieder kein Blatt gegeben ich habe dann bei zwei anderen mitgemacht =P, wollte sie eigentlich nicht hat mich dann aber sitzen lassen =P. Naja soviel konnte ich da ja auch nicht ausrichten. Danach war noch Physik und nachittags dann Sport. In Sport haben wir Fussball gespielt. Der Lehrer hat es extra fuer die Maedchen gemacht, also dann ohne Jungs^^. War ganz lustig, die haben das echt alle zum ersten Mal gemacht, und wir hatten viiel Spass. Ich sollte die ganze Zeit das Vormachen. Ich habe auch meistens verstanden was ich machen sollte =).
Heute hatten wir wieder Physik (ein anderes =P) und danach haben wir Chemie geschrieben. Ja eine Arbeit... ich habe mich ein bisschen gewundert, weil ich hatte seitdem ich heir bin noch nciht einmal Chemie Unterricht, aber wr haben tatsaechlich eine Arbeit geschrieben. Ich mal wieder total unvorbereitet (ich wusste nichtmal,dass wir ueberhaupt eine Arbeit schreiben) in diese Arbeit rein. Noch nichtmal ein Periodensystem hatte ich und das brauchten wir dafuer, wenn wir es nicht auswendig koennen (und das kann ich ja leider nicht...). Naja ich hab mich dann erstmal drangesetzt und habe mir alles uebersetzt, wofuer ich garnicht emhr sooft ein Woerterbuch brauchte =). Danach habe ich mir alles durchgelesen und eben das hingeschrieben was mir irgendwie auch nur ein bisschenlogisch erschien. Und dann nach einer Stunde ungefaehr abgegeben. Die ganze Klasse war neugierig was ich denn da so hingeschrieben habe, also hat der Lehrer es wohl gleich nachgeguckt. Ich war da aber schon draussen, die anderen kamen dann so raus und alle lachten und erzaehlten mir voll gluecklich, dass ich schon 4 Punkte haette. Ob das jetzt gut oder schlecht war weiss ich nicht. Ich bin jedenfalls froh, dass ich wenigstens ein paar Punkte habe und nicht ganz so erfolgslos da stehe wie in Mathe mit Null Punkten =P. Ich erzaehl euch dann was fuer eine Punktzahl genau rausgekommen ist =)
Heute Nachmittag habe ich mich dann fuer dei Amazonas-Expedition angemeldet =). Eine Reise fuer Austauschschueler hier in Brasilien, da werde ich dann im Mai naechstes Jahr eine Woche auf und an dem Amzonas unterwegs sein udn ich freu mcih jetzt schon drauf =).
Bis danni eure Anna

Keine Kommentare: