Freitag, 5. September 2008

Der Winter kehrt zurück...

... und dabei hatte ich mich gerade an das angenehm warme Wetter gewoehnt. Jetzt sind es wieder nur so um die 10 Grad und das ist echt wahnsinnig kalt. Ich friere praktisch schon seit dem ich heute morgen aufgestanden bin.
Gestern war es auch schon kalt nur nicht so dolle wie heute, und huete ist auch Regen dazu gekommen. Nicht das ich jetzt auf ienmal etwas gegen Regen haette, aber diese Kaelte... in der Schule sind sie schon mit Handschuhen rumgelaufen. Das haette ich am liebsten auch gemacht, allerdings hatte ich die nicht auf miener Packliste als ich vor einem Tag und 5 Wochen meinen Koffer gepackt habe. Bin heute uebrigens genau 5 Wochen hier =), oh man schon wieder ist ne Woche um, das get echt schnell...
Die letzten Tage in der Schule waren nicht mehr aufregend als die letzten Wochen. Am Mittwoch hatte ich schon um viertel nach neun Schluss, weil der Lehrer irgendeine Aufgabe gegeben hat und die anderen aus dem Informatik Kurs meinten sie wollen das lieber zu Hause an ihrem Computer machen. Mir war das egal, weil ich habe eh keine Aufgabe bekommen =P. Also war ich am Mittwoch schon um ca 10 Uhr zu Hause. Ich wurde gebracht, von der Mutter eienr Feundin, sonst waere ich wohl mit dem Bus gefahren. Nachmittags war dann noch Sport, war aber auch nciht so besonders aufregend =P.
Gestern hatte ich dann >mal wieder< bis 12 Uhr Unterricht. Das lag daran, dass die Portugiesisch Lehrerin mal wieder da war und auch unterricht gemacht hat. Als sie reinkam kam sie erstmal zu mir und hat mich begruesst als ob wir uns schon ewig kennen. Dabei sind es gerade mal 4 Wocehn in denen wir 2 mal Unterricht bei ihr hatten^^. Aber gut ist ja ganz nett, wenigstens hatte sie warme Haende und nicht so kalte wie ich =). Die ist eigentlich ganz cool die Lehrerin ich mag sie ganz gerne glaube ich. Ich verstehe ja jetzt sogar schon das meiste was sie mir erzaehlt, wenn sie mit mir redet ohne das jemand dabei ist und mir alles auf Englisch uebersetzt.
Heute ist es noch viiel kaelter als Gestern. Gefuehlte null Grad. Sind aber so ca 9 Grad gewesen heute Morgen. Ich waere am liebsten im Bett geblieben (komisch, dass es da immer gerade erst so schoen warm wird wenn man aufstehen muss...).
Im Unterricht ist nicht so viel passiert. Ausser das wir in Mathe jetzt ein Thema machen, was noch nciht so lange her ist und ich mich sogar noch dran erinnern kann. Doof nur, dass ich noch keine Schulbuecher habe. Und wir haben die Mathe Arbeit wieder bekommen =P, ich auch. Ich wurde glaube ich nicht gewertet. Und wenn faende ich es auch nicht so schlimm, denn erstens wusste ich erst einen Tag vorher das wir ne Arbeit schreiben, ich hatte noch garkeine Notizzen (weil ich davor die Stunde noch nicht da war), ich habe kein Mathe Buch und ausserdem kann ich ja nichtmal die Sprache =P. Die Lehrerin ist echt ein bisschen verrueckt...alle sind voll am frieren als sie reinkam und was macht sie? Macht alle Fenster auf und stellt dei Ventilatoren an...und dann sollten wir da knapp 2 Stunden sitzen, ich habe immer mehr gefroren. Das war nicht sehr angenhm da sitzen zu muessen.
Jetzt sitze ich hier zu Hause und friere^^auch nicht viel besser aber nicht zu aendern. Ich hoffe wieder, dass diese Regen oder Winterzeit bald vorbei ist und es warm wird und dann auch bleibt =).
Bis dann eure Anna

Keine Kommentare: