Donnerstag, 11. September 2008

Und wieder Regen...

Und mal wieder Regen...hatten wir ja hier lange nicht -.- . Heute hat es, von letzter Nacht, bis Mittags durchgeregnet und heute Nachmittag hat es die ganze Zeit so genieselt. Aber wenigstens die Temperatur ist ein wenig gestiegen es sind ganze 16° gewesen, wow da faengt man ja fast das schwitzen an =P. Nein aber ich hoffe echt, dass dieses ganze gewechsele von schoen zu sch**** und wieder schoen und so bald mal aufhoert.
In der letzten Nacht waren hier auch richtige Unwetter, naja nicht hier in Rio Grande. Hier war nur ein wenig Gewitter. Aber da wo ich das erste Wochende mit meinen Gasteltern gewohnt habe war richtig Unwetter, so die Baeume wurden rausgerissen und der Fluss ist, weiss nicht ob er uebergelaufen ist, jedenfalls ist er seehr dolle angestiegen (da unten irgendwo ist auch nen Foto von mir an dem Fluss) und es ist wohl auch alles ein wenig ueberschwemmt. Manche Haeuser sind auch zerstoert durch den Wind. Das kommt heir jetzt seit heute Morgen die ganze Zeit in den Nachrichten...
In der Schule ist heute mal wieder Portugiesisch ausgefallen =P, wir haben die Zeit bis wir abgeholt wurden (hoert sich ein wenig wie Kindergarten an^^), aber auch so ganz gut rumgekriegt war ganz lustig =).
Heute Nachmittag war ich dann mal wieder in der Stadt, habe es endlich mal geschafft mir eine Handykarte zu kaufen. Ist das erste Mal, dass ich es hier auflade, ich hatte bis jetzt nie Geld drauf =P. Danach habe ich mir noch ganz viele Stifte gekauft, weil ich habe hier garkeine gehabt. Jetzt habe ich wenigstens schon mal Stifte, ne Federmappe muss ich noch suchen, weil die Geschaefte in denen wir waren hatten leider keine...
Morgen Abend geht es dann nach Porto Alegre fuer ein Wochenende =), die AFS Regional Orientation. Mal sehen wie das Wetter dort so ist =P
Also dann bis naechste Woche =), eure Anna

Keine Kommentare: