Mittwoch, 17. September 2008

Der alle- 2- Wochen- Fragebogen

1) Gefällt es dir? Jaaaaa
2) Bereust du es? Nein, immer noch nicht =)
3) Willst du jemals wieder nach Hause? Ja, irgendwann ...
4) Wen vermisst du am meisten? Familie & Freunde.
5) Was vermisst du am meisten? Schuhe, die Duschen aus Deutschland =P
6) Was gefällt dir am besten? Der Strand.
7) Was gefällt dir gar nicht? (Noch) Nicht portugiesisch sprechen zu koennen.
8) Hast du schon viel Geld ausgegeben? Nein eigentlich nicht...aber was nicht ist kann noch werden ne ;o)
9) Wie viele Buecher hast du schon gelesen? Eins und das gruene Buch =)
10) Wie viele Filme geguckt? Viiele viiele =P
11) Wie viel Sport hast du gemacht? Zweimal die Woche "Sportunterricht" =P
12) Hattest du schon Heimweh? Nein noch garnicht.
13)Wie oft hast du schon nach Hause telefoniert? Noch garnicht werde ja immer angerufen =P, aber das waren wenn ich mich nicht taeusche 7 Mal. (erst einmal wieder seit meinem Geburtstag ;o))
14)Was war die heisseste Temperatur? 22 Grad.
15)Wie oft hat es schon geregnet? Seeeehr seehr oft und auch viel =)
16)Was wuenschst du dir fuer die naechsten zwei Wochen? Mehr portugiesisch sprechen =)
17)Was hat sich in den letzten zwei Wochen geaendert? Ich bin meine ewige Muedigkeit losgworden =) und so wie es aussieht werde ich hier Fussball spielen =)
18)Was musst du noch unbedingt los werden? Ich vermisse euch alle! Und es ist einfach nur toll hier =)


Das war der Fragebogen, wie versprochen alle zwei Wochen =). Wenn auch heute nicht in Informatik, das Internet ging zwischenseitlich nicht und dann hab ich gedacht ich mach den zu Hause...nachher gibts dann auch noch nen Bericht vom Wochenende (huete ist ja schon wieder Mittwoch^^), jetzt geht's erstmal zum Sportunterricht =).

Bis dann eure Anna

Keine Kommentare: