Dienstag, 22. Juli 2008

Der Countdown läuft!

Seit gestern läuft der Countdown, heute sind es nur noch 9 Tage. Das ist nix...also fast.
Und ja jetzt fang ich glaube ich so langsam zu merken das es schon nächste Woche los gehen soll. Angefangen zu packen habe ich noch nicht werde dann wohl am Wochenende anfangen. Morgen fahre ich wahrscheinlich nach Berlin um mein Visum zu beantragen, ich weiß das ist spät aber früher ging es nicht, weil noch ein paar Unterlagen aus Brasilien gefehlt haben. Ich hoffe mal ich bekomme dann das Visum bis nächste Woche Donnerstag, sonst wird mein Flug doch noch verschoben :o(.
Ich habe auch schon mehr Infos über meine Gastfamilie bekommen. Meine Gasteltern Magali und Ricardo wohnen in Rio Grande. Ich werde mit ihnen zusammen in einem Haus wohnen in dem ich mien eigenes Zimmer hab :o). Meine Gastgeschwister Bruno (27) und Jéssica (21) sind schon verheiratet und ausgezogen. Sie haben auch schon selber Kinder, total süüß :o). Zum Strand braucht man ca 5 Minuten mit dem Auto und zu meiner Schule auch :o).

Joa das war es dann erstmal, 9 Tage bevor ich (wahrscheinlich) fliege :o)

Keine Kommentare: