Sonntag, 13. Juli 2008

Tadadadaaaaahhhh!!!

Soooo es gibt Neuigkeiten, gute Neuigkeiten :o)
Also ich erzähl mal von Donnerstag an ;o). Am Donnerstag kam ein Brief von AFS, darin stand das sich meine Abreise evt verschieben kann bis eine Familie für mich gefunden wurde. Danach war ich erstmal totaal traurig und soo und dachte jetzt klappts doch nicht mehr :o(. Das dacht ich auch noch bis gestern morgen und habe dachte mir warum sollte ich zum Briefkasten gehen ist ja eh nichts für mich drinne oder auch warum sollte ich eigentlich zur Apotheke gehn um die letzte Impfung zu bestellen? Naja als ich dann am Samstag bei der Apotheke war und wir gerade eine Pause gemacht haben (wir ziehen gerade um) , wollte ich dann doch mal in den Briefkasten gucken als mir langweilig war. Ich nahm also den Schlüssel und ging raus. Ich dachte mir das eh nichts wichtiges für mich dabei ist,weil ich mich eigentlich schon damit abgefunden hatte später zu fliegen und erst in zwei wochen oder so eine Familie zu bekommen. Ich guckte dann oben in den Briefkasten hinein und sah einen Brief an mich von AFS. Da dacht ich mir dann erstmal, okay es ist bestimmt die Info für einen Flug der später geht oder so. Trotzdem war ich gespannt was wirklich drinne ist. Ich schloss also ganz schnell den Briefkasten auf holte die Post raus, schloss ihn wieder zu, ging rein schloss auch die Tür wieder zu, legte den rest der Post zu Seite und öffnete den Brief. Klappte die drei Seiten auf und sah nur "Mitteilung über Jahresgastfamilie", ich dachte nur so WOW!. Dann bin ich erstmal ins Esszimmer zu meiner Mutter gerannt, ich war total aufgeregt und so. Hab gerufen da sich ne Familie hab und hab dann versucht mir das durch zu lesen, ich war aber zu aufgeregt also hab ich nur gelesen das ich nach RIO GRANDE komme. Die Infos über die Familie fadn ich ein bisschen unschlüssig :oP. Naja dann hab ich erstmal den anderen die noch so im Esszimmer saßen den Brief gegeben und habe mienen Laptop von oben geholt. Ich habe Rio Grande erstmal in Google Earth gesucht, erst hab ich den Fluss im Norden gefunden :oP, dann habe ich aber im Süden Rio Grande gefunden. Das ist ganz im Süden, nicht weit nach Uruguay und Argentinien und es ist am Atlantik :o). Rio Grande hat ca 200.000 Einwohner und liegt in Rio Grande do Sul (der Staat ganz unten :oP). Voll cool, muss nurmal sehen wo ich da genau wohne und wie meine Familie so aussieht, aber ich freu mich voll :o). Ich habe ihnen auch schon geschrieben, eine Antwort habe ich leider noch nciht, aber das kmmt bestimmt noch!

Keine Kommentare: