Samstag, 20. September 2008

Na endlich =)

Ja jetzt habe ich endlcih Portugiesisch Unterricht =).
Gestern waren wir das erste Mal in der Schule dafuer. Es ist eine Englsich-Schule, wo normal die Leute von hier Englisch lernen koennen, fuer uns wird es umgekehrt gemacht =P. Die Schule ist ganz nett, nur sehr klein aber in 2 Wochen ziehen die wohl um und da soll es wohl irgendwie groesser sein und es soll auch direkt im centro sein, also noch ein wenig naeher an mir dran =).
Mal sehen ob wir da auch was lernen, was ich natuerlich hoffe =). Ich werde dienstags und freitags dahin gehen und eine und ne viertel Stunde Unterricht bekommen, mit Fabian zusammen.
Heute Morgen sind, zu diesem Festtag der Gaúchos, ungefaehr 1 Stund lange so richtig viele Gaúchos hier auf der Strasse lang geritten....waren bestimmt ueber hundert =P.
Naja was heute noch gemacht wird weiss ich nicht so richtig, mal wieder =P
Aber ich werde es sehen....also bis dann


eure Anna

Keine Kommentare: