Montag, 1. September 2008

Das war der August...

...und der ist verdammt schnell um gegangen. Einen Monat bin ich nun schon hier und mir kommt es immer noch vor als ob ich erst vor einer Woche in den Flieger gestiegen bin. Aber guuut =)

In diesem ersten Monat hab ich vieles erlebt. Viele Unterschiede zu Deutschland, viele Neue Sachen und vor allem gaaanz viele liebe und nette Leute kennen gelernt. Am Anfang war es zwar noch ein wenig kalt, eigentlich viel zu kalt und ich habe viel gefroren, aber das hat sich ja jetzt auch geaendert. Und die Sprache verstehe ich jetzt auch mehr oder weniger, meistens noch eher weniger aber das kommt und es gibt ja jetzt auch portugiesisch Unterricht, irgendwann...eigentlich sollten wir schon laengst haben, aber irgendwie hat es noch nicht geklappt=P. Heimweh hatte ich bis jetzt noch und ich hoffe das wird auch so bleiben, denn ohne ist es ja auch ganz gut ;o).

Viele Gruesse eure Anna =)

Keine Kommentare: