Mittwoch, 20. August 2008

Olympia und andere DInge 2 =)

Ja jetzt sitz' ich hier in Informatik und bin im Internet. Die Haelfte der Klasse ist nicht da, und die miesten der anderen Haelfte, die hier sitzt, ist im Internet hab ich das Gefuehl =P. Viele gucken bestimmt Fussball, kommt ja gerade, mal sehen da geh ich glaube auch hin in der Pause auch wenn das Spiel dann schon vorbei sein wird, aber es gibt bestimmt was anderes zu gucken =).
Es ist uebrigens nicht mehr kalt, jetzt ist es kalt und es regnet =(. Obwohl den Regen hier find ich cool, auch wenn es auf die Dauer ziehmlich doof wird, weil es eben dazu auch noch kalt ist. Heute Nacht konnte ich kaum schlafen, weil es erstens so kalt war und zweitens der Regen und der Wind so laut waren draussen. Heute Morgen hab ich dann beinahe verschlafen =P.
Und am Wochenende habe ich die ganzen Karten und das gruene Buch gelesen ='). Danke fuer die viielen lieben Sachen die da drinne stehen, war aber auhc ganz schoen traurig.
BIs demnaechst eure Anna

Keine Kommentare: