Mittwoch, 4. Juni 2008

Bis jetzt steht noch nichts fest...

...außer der Abflugtermin ;o). Ich flieg also am 31.Juli abends in Frankfurt los und werde dann am nächsten Tag um 10 nach 6 (morgens) das erstemal brasilianischen Boden betreten. Diese (Zwischen-) Landung ist in Sao Paulo, danach gehts weiter nach Porto Alegre.Ich hab das da rechts in dem Bild von Brasilien auch mal eingezeichnet (in pink) unten rechts von brasilien ist das. Was da passiert? Keine Ahnung. Aber das kommt wol noch :oP. Also, jetzt heißt es wohl erstmal noch warten auf eine Gastfamilie und dann mal schauen.
Vom 20.-22. Juni habe ich noch eine Vorbereitung, die Länderspezifische für Brasilien, in Hamburg. Da lernen wir dann etwas über Brasilien glaube ich und sehen schon mal die anderen Hopees (die anderen Austauschschüler) die nach Brasilien fahren...
Ach, ich habe jetzt auch gaaanz unten einen Ticker reingemacht :o), heute sind es noch 57 Tage!
Also nicht mehr lange...

Keine Kommentare: