Mittwoch, 30. April 2008

Warten...

Doch noch jetzt geschafft, naja ich war ja schon ma dabei;o). Im Moment gibt es allerdings nichts anderes als warten. Also nutz´ ich ma die Zeit um den Blog ein wenig zu verschönern und einzurichten:o). Nicht das ich dann später keine Zeit mehr dazu habe, denn es sind nur ncoh 79 TAGE. Aufgeregt bin ich noch nicht, ich kann es mir noch garnicht richtig vorstellen bald ganz weit weg zu sein. Aber ich freue mich und ich glaube das kommt dann schon wenn ich ´ne gastfamilie bekommen habe. Und das kann auch noch dauern hab ich gehört.
Aber naja ich habe ja hier auch noch ein paar Dinge zu tun bevor ich fliege. Abschlussarbeiten ist eine ganz große Sache dabei, aber das Visum brauch ich auch noch und Impfungen und und und...

Kommentare:

sara hat gesagt…

hey anna
der blogg sieht echt geil aus :) ich hoffe das dir das auslandsjahr spaß macht:) und das die 79 tage icht alzuschnell vergehen
hdgggggggdl:-*

anna hat gesagt…

jez sind es nur noch 76 Tage:oP

Anonym hat gesagt…

und wieviel sind es ehute noch ^^

anna hat gesagt…

66...

Anonym hat gesagt…

es sind doch noch ein paar mehr :oP, hab mich nen bissl verzählt also jez sind es noch ca 75 tage;o)