Montag, 29. September 2008

Inter vs. Grêmio

Gestern war das Spiel Internacional gegen Grêmio....Grêmio hat 4:1 verloren :o(. Meinen Gastvater hat es natuerlich gefreut^^. Aber dafuer hat Hannover gegen die Bayern 1:0 gewonnen :o).
Aber in der Schule waren sich alle Grêmio Fans einig, das naechste Spiel gewinnen wir wieder :o).
Ja die Schule heute ist fast komplett ausgefallen :oP, in Geschichte hat meine Klasse die Noten fuer das Bimestre bekommen und wir durften so um viertel vor neun gehen :oP. Danach war Pause und wir haben eben Pause gemacht und dann habe ich es irgendwie verpeilt zum Unterricht zu gehen (war ein bisschen spaet^^). Naja und dann haben wir uns so irgendwie die Zeit vertrieben. Aber das gute ist ja daran, dass es eigentlich nicht mehr langweilig wird. Eigentlich auch total lustig. Mir passieren aber auch imemr wieder so Sprachfehler, worueber dann alle lachen :oP, aber gut das gehoert eben dazu ne ;o).
Ich vergesse zum Beispiel manchmal, wenn jemand mit mir redet und ein Verb sagt udn ich dann mit einem Satz mit dem gleichen Verb antworte das Verb in die ich Form zu setzen und benutze dann zum Beispiel statt "ich verstehe"- "ich verstehst"...oder os aehnlich :oP. Und mit dem rollenden "r" habe ich auch noch so meine Schwierigkeiten...das komm einfach nie raus udn es hoert sich dann einfach nur doof an^^ so wie chhhh:oP.
Aber das wird schon irgendwann was werden, hoffe ich :o)

Gut das war es dann erstmal wieder, eure anna

Keine Kommentare: