Samstag, 11. April 2009

weiter gehts ;)

So am Sonntag waren wir dann bei Moritz Familie zum essen eingeladen und sind dann auch dort geblieben bis zum spaetnachmittag, danach sind wir bei Luca zu Hause geblieben und haben eigentlich nichts mehr gemacht :P.
Den naechsten Morgen siind Luca und Fabian zur Schule, Fabian ist bei Moritz mit in die Schule gegangen. Und dann sind Lisa uns ich etwas spaeter in die Stadt zum ein bischen gucken gegangen.
SPaeter haben wir die anderen dann von der Schule abgeholt und sind wieder zu Luca nach Huase zum Mittagessen, danach zum Portugiesisch Unterricht der anderen, und danach ein Eis essen und wieder zu Luca unsere Sachen holen und dann zum Busbahnhof und dort haben wir gerade ncoh so den Bus nach Frederisco bekommen.
Dort sind wir dann um halb eins ungefaehr angekommen und wurden abgeholt von Lisas Gastmutter und Gastschwester.
Am Dienstag haben wir erstmal ausgeschlafen und nachmittags sind wir mit Lisas Gasteltern zu einer Hoehle mit Kristallen gefahren, war sehr schoen dort.
Am Mittwoch haben wir dann alle zusammen gekocht, es gab Buletten mit Kartoffelbrei und spaeter dann Kaiserschmarrn.
Joa am Donnerstag waren wir mit bei Lisa in der Schule und nachmittags waren wir in der Stadt und haben Tickets fuern Bus gekauft und DVDś ausgeliehen.
Am Abend waren wir Pizza essen und danach eine DVD gucken, allerdings verstand niemand so richtig den INhalt und wir haben aufgehoert zu gucken.
Am Freitag sind nach dem Mittag Lisa udn ich in die Stadt um Zutaten fuer Windbuetel zu kaufen die dann allerdings nichts gewurden sind...waren etwas platt. Haben aber mmit Sahne genauso geschemckt wie sonst auch...es waren nur Windbeutel ohne Wind ;).
Freitagabend sind Fabian und ich um halb acht in den BUs nach Rio GRande gefahren und dort dann am Samstagmorgenb um halb acht ungefaehr angekommen.
Dann habe ich erstmal ein wenig geschlafen.
Mittags sind wir zum MIttagessen in die STadt gefahren und nachmittags war ich mit meiner Schwetser in der STadt.
Abends war ich mit meinen Gatseltern, meiner Gasttante und meinem Gastonkel und einer Freudnin von meiner Gastmutter (die bei uns ueber das WOchenende zu Besuch war) beim Festa do Mar, das war am Hafen und mit Musik und so und Sachen zum angucken...alles mit Fisch und Schiffen...eben Meerfest ;)

Bis dann LG eure Anna

Keine Kommentare: