Montag, 9. Februar 2009

Seltener Besuch-6

So und jetzt kommt der letzte Tag ;) Mittwochmorgen machten wir uns um halb sieben ungefähr auf den Weg nach Porto Alegre.Das hieß wieder aufstehen zu einer noch früheren Zeit, aber die Zeit im Auto konnte ja auch noch zum schlafen genutzt werden und wir haben zum ersten Mal den Sonnenaufgang gesehen ;)



Der Sonnenaufgang und der Beweis dafür, dass man in dem Auto wunderbar schlafen konnte ;)
So sieht die Strecke nach Porto Alegre rechts, sowie auch links aus ;), nicht sehr abwechseleungsreich aber manchal kommen ja auch ein paar Häuser oder Häusergruppen :)
Um halb 11 sind wir in Porto Alegre angekommen und sind gleich erstmal zu der Arbeit meiner Gastmutter gefahren, zum verabschieden. Ich war dort dann auch zum ersten Mal :P, und sie hat uns auch erstmal alles gezeigt, dann haben wir uns auch schon verabschiedet.
Danach sind wir ein bisschen durch die Stadt gefahren und haben sie uns ein bisschen angeguckt, davon habe ich leider keine Fotos auf meiner Kamera :(, aber vielleicht komme ich nochmal nach Porto Alegre und dann mach ich Fotos für euch ;)
Dann gings zum Flughafen und genauso schnell wie Oma und Papa da waren, waren sie auch wieder weg ;)
Ich melde mich bald wieder ;), bis dann LG eure Anna

Keine Kommentare: