Sonntag, 8. Februar 2009

Seltener Besuch-5

Am Mittwoch Vormittag, haben wir uns mal in die andere Richtung auf den Weg gemacht. Richtung Uruguay, allerdings auf rictigen Straßen und nicht am Strand, denn das soll gefährlich sien, weil es Stellen gibt wo die Autos im Sand einsacken können, vorher haben wir noch kurz Fotos von dem Haus in dem mein Appartment liegt, von dem Gelände wo ich Sport habe, von meiner Schule und von dem Stadttor Fotos gemacht. Naja kurz vorher noch, hier gibt es überall Tankstellen, wirklich überall wenn man eine braucht hat man eine...











Wir haben uns also auf den Weg gemacht, unser Tank war noch nicht leer aber ging shcon zum Ende hin. Wir mit dem Gedanken, hier sind überall Tankstellen, dann muss auf der Strecke auch eine kommen...wir los und da war es ganz anders, ein Reisfeld nach dem anderen dazu dann noch die Dörfer wo die Leute wohnen die die Reisfelder betreiben. Keine großen Sachen, nur ein paar Häuser zusammen und einige Fabriken...über eine lange Streck verteilt. Keine Tankstelle in Sicht...wir mit der Aussicht irgendwann muss ja eine Tankstelle kommen weitergefahren. Rechts Reisfelder...links Reisfelder...rechts ein paar Häuser....Tankanzeige geht ins rote...links Reisfelder....rechts Reisfelder....links eine Fabrik...rechts Reisfelder...Tankanzeiger sinkt noch ein bisschen...Blick nach vorne, nichts als Reisfelder weder recht,links noch geradeaus...also umdrehen.

Irgendwann sollte ich dann einen Mann der da langging wo die nöchste Tankstelle ist. Der sagte in die Richtung wo wir gefahren sind komme erst in einer Stunde ne Tankstelle, die in die andere Richtung also in der aus der wir kamen im letzten Stadtviertel von Rio Grande ist die nächste...das hieß also wieder zurück.Den ganzen Weg an den Reisfeldern vorbei zum letzten Stadtviertel von Rio Grande. Ich hatte ganz schön Schiss das wir liegen bleiben, denn es war weit und breit garnichts...ausser Reisfelder ;).



So sah es rechts wie auch links aus o.O, geradeaus war zum Glück die Straße udn kein Grasweg ode so ;)

Letztendlich haben wir es aber doch noch geschafft zur Tankstelle und danach sind wir wieder zurück in die Stadt und haben Mittag gegessen.


Nach dem Essen waren wir nocheinmal in Cassino am Strand, im Barracao (was trinken und ein Eis essen) und bei meiner Gastoma tschüss sagen.

Am Strand waren wir natürlich baden, ich habe glaube ich in der Woche so viel gebadet wie noch nie in einer Woche...naja vielleicht schon aber war schon oft das ich im Wasser war :P. Aber Mittwoch habe ich sehr viel Wasser geshcluckt...als mir danach schlecht war und ich mir ausgemalt habe was ich da so alles in mir drinhaben könnte udn wahrscheinlich auch habe, hätte ich fast ge***** ;), ist sicher nicht ganz sauber.

Naja und abends haben zum Abschluss meine Gasttante und mein Gastonkel noch Calzone gemacht und wir haben sie dann zusammen gegessen.


Der Koch und das gekochte...naja gebackene ;)


Und die Leute die das ganze danach gegessen haben, ist natürlich auch ganz wichtig :P

Keine Kommentare: