Samstag, 7. Februar 2009

Seltener Besuch-4

Jetzt gehts weiter :) Am Dienstag sind wir morgens durch die Stadt gegangen, haben ein paar Geschenke gekauft und ein bisschen durch die Fussgängerzone geschlendert. Abgesehen davon das es wieder geregnet hat und es dadurch auch ein bisschen schwül war es ein schöner Tag denn nach dem Regen kam die Sonne ;). Mittags sind wir dann nach Hause und nach einem Weilchen haben wir uns dann auf den Weg nach Pelotas gemacht.Dort haben wir uns etwas die Stadt angeguckt und dann noch den Strand, allerdings liegt der Strand nicht am Atlantik sondern am Lagoa dos Patos, der See an dem auch Rio Grande liegt, hier ein paar Fotos von der Stadt und dem Strand.



Hier ist links ein Foto von einer Straße in Pelotas und rechts MC Donalds in Pelotas, ich finde das MC Donalds sieht genauso aus wie in Deutschland auch ;)



Hier ist der Strand in Pelotas, ein Stückchen kleiner als hier in Rio Grande und auch etwas anders ;), ein steht fest ich bevorzuge den Strand in Rio Grande :)


Hier ist links ein Geschäft für Riesenbadewannen :D, nein Scherz es sind Swimmingpoole, und rechts ein recht Umweltschonendes Fortbewegungs und Beförderungsmittel ;)
Sieht so der Freidhof der Zukunft aus???
Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Wohnhaus...es ist aber ein Friedhof mit mehreren Stockwerken.
Und als wir wieder nach Hause kamen sind wir noch am Canalete vorbei und haben Fotos gemacht ;), das ist der Canalete der ist ein Block von meinem Haus entfernt.

Keine Kommentare: