Freitag, 27. Februar 2009

Karneval und die letzen zwei Wochen Feeerien...

Hallo,nun heute wollte ich mal wieder einen Bericht schreiben und euch ein paar Bilder zeigen.


Die letzten zwei Wochen Ferien waren nicht viel anders als die restlichen Ferien, ich war am Strand, im Kino, auf der Avenida und und und ... am Montag geht schon die Schule wieder los. Also noch genau 2 Tage :)) und ich freu mich schon wieder auf die Schule, auch wenn dort wahrscheinlich für mich wieder nicht so viel laufen wird und mir langweilig werden wird, aber ich versuche einfach mal so gut wie es geht mit zu machen und versuche auch Bücher zu bekommen.

Ansonsten ist diese Woche noch Karneval, heute Abend wollen wir auch nochmal zum gucken gehen und dann ists wohl auch vorbei ;)

Ansonsten ist nicht so sehr viel passiert, dieses Wochenende sind wir wieder in Cassino, und wenn es nicht wieder anfängt zu regnen (es ist nämlich schon mal wieder alles dunkel und es regnet seit zwei Tagen immer mal wieder sehr dolle ;)) dann gehts wahrscheinlich nochmal an den Strand :).

Hier sind ein paar Bilder und Videos vom Karneval, so groß wie in anderen Städten war er nicht und auch lange nicht so schön mit diesen Fantasie Kostümen usw. aber gut für eine kleine Stadt reichts ja :P.


video video

Bis dann und ifr dürft auch ruhig kommentieren ;) eure Anna

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

hehe solange Ferien wie du möchte ich auch mal haben. Und euer Karneval war aufjeden Fall besser als der in Moringen :D Der war übelst..

Mfg die Niiinaa