Mittwoch, 24. Dezember 2008

Morgen kommt der Weihnachtsmann!

Naja bei euch schon heute ;) und bei mir auch gleich, auch wenn es bei mir dann immer noch nicht richtig Weihnachten sein wird, weil hier erst am 25.12. gefeiert wird :P.
Mir gehts richtig gut hier, nur Weihnachten ist noch nicht so richtig real. Es wird immer wärmer hier und weiß nicht ist immer noch nicht weihnachtlich so einen Tag vor Weihnachten :P. Aber gut wird wohl noch schön werden, wenn auch nicht so schön wie zu Hause ;).
Heute war ich in Pelotas, das ist eine Stadt ungefähr eine Stunde von Rio Grande, und diese Stadt hat eine Geschichte und diese Geschichte besagt das in Pelotas nur die Schwulen wohnen, das wird ihnen auch immer wieder vorgehalten, von den Leuten aus anderen Städten ;). Dort kann man nicht viel mehr machen als in Rio Grande, aber iene Sache ist mir gleich aufgefallen, die haben keinen bzw. kaum Müll auf der Straße und blitzt gerade zu im Gegensatz zu Rio Grande :P und es gibt auch Berge, aso es geht in der Stadt auf den Straße auch hoch und runter, in RG ist alles flach ;) die Stadt ist schon schön, aber hier ist es doch am schönsten neh :)
Joa und mein Sonnenbrand ist jetzt auuch schon wieder fast weg, das ist jetzt ganz schnell gegangen. Naja ganz weg ist er noch nicht, ist immer noch alles knallrot aber die Beulen und Blasen sind jetzt mehr oder weniger weg und alles tut nicht mehr so dolle weh.
Und ich habe ein blaues Auge...woher? Das wüsste ich auch gerne :(, am Samstag bin ich damit augewacht und weiß nicht woher ich es habe. Das sieht sehr lustig aus, vor allem weil es immer die Farben wechselt(also nicht so wirklcih blau^^) :P und ich hatte noch nie ein "blaues" Auge^^, tut aber auch manchmal ganz schön weh.

Naja ich wünsche euch auf jeden Fall ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest :)

Ich werde an euch denken, lg eure Anna

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch an dich gedacht ;**

Nina hat gesagt…

Lg Nina ^^